Und wieder die Kindheit

Wilesco D20 EL Dampfmaschine

In akuter Ermangelung von Zeit, und weil der ein oder andere doch mal langsam ein neues Bild sehen will, gibt es zur Abwechslung mal nichts aus freier Wildbahn, sondern direkt aus meinem Lichtzelt: Meine Wilesco D20 Dampfmaschine aus eher ungewöhnlicher Perspektive. Ohne Übertreibung neben meinem RC Auto und diverser Lego Technik Errungenschaften der (demütig dankbar erfüllte) Traum meiner Kindheit. Und weil Feuer und ich damals eine explosive Mischung war, wurde der Kessel elektrisch beheizt. Bei dem heutigen Strompreis ja kaum bezahlbar! 😉 Beim Kauf war ich damals sogar mit dabei: Modellbahn Apitz. Da Geburtstag und Weihnachten bei mir so nah beieinander liegen weiß ich nicht mehr, wann genau ich das jetzt bekommen habe. Macht aber nichts, solange das Teil lief. Und es läuft nach wie vor, auch wenn ich die von meiner Mutter ungeliebte Eigenart erstmal alles auseinander zu bauen, auch hier praktiziert habe!

Eine Antwort auf „Und wieder die Kindheit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert