Beleuchtung ist eben alles…

Herbstimpressionen

..auch wenn der eine oder andere wie ein Auto schaut wenn ich plötzlich mit externem Blitz samt Reflektor im Wald den Weg kreuze! Beleuchtung ist eben alles, und ohne Blitz an der richtigen Stelle mit der richtigen Stärke wäre es wohl auch nur wieder eins von tausenden Knipsefotos. Der Herbst nun in seinen letzten Zügen, und am Wochenende hält dann endlich der Winter einzug! Es ist ja kein Geheimnis, dass ich als Advendskind ganz besonders auf diese rattenscharfe Jahreszeit abfahre! Und mein größtes Geburtstagsgeschenk erfüllt sich trotz Klimawandel ja noch immer in Abständen von 2-3 Jahren.

Am Montag vor drei Jahren rastete das Dauertiefdruckgebiet im Bergischen Land, dass uns den Schnee noch bis Anfang März bescherte, zum Leidwesen der Autofahrer und Schneeschüpper, und doch…

… alles was mir fehlt bist Du!

Oder wie mein Bruder zu sagen pflegte

Früher gabs noch echte Winter, heutzutage nur noch mit Tagesbeschränkung.

Ja nee, is klar!

Snowkiting Radevormwald Feldmannshaus

Das Bild ist vom 1. Dezember 2005. Snowkiten in der Abendsonne bei Radevormwald Feldmannshaus. Feldmannshaus…, da war doch auch noch was? Ach ja richtig, macht und ruhig alles kaputt:

Snowkiting Radevormwald Feldmannshaus

2 Antworten auf „Beleuchtung ist eben alles…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert