Dachbodenfund

Lenni an der Motorsäge
Lenni an der Motorsäge

Dachbodenfund – so heißt eine Kategorie bei ebay, in der sich vordergründig eins findet: Dinge, die irgendwer irgendwann mal auf dem Dachboden verstaut hat, und die dann irgendwann wieder auftauchen. So einen Dachboden habe ich auch auf der Festplatte, und beim aufräumen kam mir jüngst diese herrliche Blüte zum Vorschein, die ich niemandem vorenthalten will: Mein Neffe Lenni mit der Motorsäge in der verarzteten Hand und schon tief im Baum. Der Gesichtsausdruck zeugt gerade zu von hoher fachlicher Kompetenz und einer gleichzeitigen, routinemäßigen Gelassenheit. Respekt!

Eine Antwort auf „Dachbodenfund“

  1. Klasse, das ist wirklich ein tolles Bild! Der Bursche wirkt sehr konzentriert. Ist ja auch ganz schön gefährlich, so eine…. Plastikkettensäge 😀 RESPEKT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert