Zu dumm…

Schild vom Wupperverband
Schild vom Wupperverband

Da ist man unter Verlust seines Verstandes und unter Vernachlässigung der Gefahren mühsam über 50cm breite Trampelpfade in Hanglage bis zur Wuppersperre vorgefahren, und dann macht einen das Schild darauf aufmerksam, dass man nicht weiter darf. Getreu dem Motto „Wenn da kein Schild steht, ist es auch nicht verboten“ spricht man dann mal lieber das Verbot aus! Nicht das jemand noch nasse Füße bekommt. Wäre ja zu dumm, nur wegen so ein paar lächerlicher Gramm Blech mit Buchstaben drauf…

Eine Antwort auf „Zu dumm…“

  1. „Wenn es verboten wäre, dann stände hier ein Schild!“, O-Ton, den ich selber schon oft gehört habe, bevor Zweibeiner zur „Zerstörung“ ansetzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert