Noch’n Gedicht

Hof Chmil Radevormwald
Hof Chmil Radevormwald

Eins noch, aber dann ist es erstmal genug mit den Panoramen – versprochen! Hier zu sehen der Blick von der Mäusewiese, zuweilen noch Eldorado für Drachenflieger, in Blickrichtung Halver auf den Hof Chmil (in der Bildmitte). Auf der Mäusewiese hätte Aldi gerne sein neues Zentrallager. Wenns schön macht…

Im Hof Chmil feiert das Umland seit Jahren runde Geburtstage, Hochzeiten, Konfirmationen, Taufen und was sonst so ansteht. Die frischen Mettwürstchen sind legendär, die nicht ganz so sauberen Toiletten zuweilen leider auch. Das kann der Höllerhof besser! Dennoch kann man bei Chmil wunderbar feiern.

Links im Bild die fast schon legendären Windmühlen – immerhin eine davon – und ganz rechts ist die freiwillige Feuerwehr.

Eine Antwort auf „Noch’n Gedicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert