Schönes Einpersonenhaus – Stadtrand

Schönes Einpersonenhaus Radevormwald
Schönes Einpersonenhaus Radevormwald

Ca. 25m², gepflegt rustikaler Zustand, gute Verkehrsanbindung, mit liebevoll ausgearbeitetem, windschiefem Schornstein (bekannt aus zahlreichen Blockbuster-Märchenverfilmungen), ebenerdig, im Grünen gelegen. Als besonderes Extra eine neue, wärmedämmende Fenstermatratze, sowie ein Teppichvorhang zur Ostseite. Doppelflügel Eingangstür, 10m² Speicher , der über ein modernes und bequemes Zugangssystem (Leiter) verfügt, dass mehr und mehr die noch gängige Räuberleiter oder das Holzkatapult ersetzt. Das Dach wurde als besonderes Bonbon, vorausschauend für die zunehmend heißen Winter, von zahlreichen Ziegel befreit. Endlich Sternenhimmel! Die restlichen Ziegel werden mittels eines ökologisch vollständig abbaubaren Haltesystems (Moos) vor dem Einsturz gesichert.

Besichtigung nach Absprache!

4 Antworten auf „Schönes Einpersonenhaus – Stadtrand“

  1. Wohl ein typischer Fall von Materialermüdung! Als Wohnabenteuer aber durchaus gebrauchstauglich – und nicht selten.

  2. > nicht selten.

    Stimmt! Ich hätte auch noch eins in stadtnaher, zentraler Lage anzubieten! Da war aber leider das Licht schon weg, deshalb kein Foto! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert