Aufschwung West Pt. II

Bahnhof Wuppertal-Vohwinkel
Bahnhof Wuppertal-Vohwinkel

In Wuppertal steht die Zeit still! Das hat in dieser hastigen, rastlosen Zeit seinen ganz besonderen Reiz. Ob Herr Mehdorn nicht auch gerne die Zeit anhalten, oder besser noch zurückdrehen möchte? Das „Network Deutschland GmbH“ kein Anbieter für social network Systeme im Internet ist, das zumindest sollte nun jedem bekannt sein. Lidl, Telekom, Bahn. Man muss schon was tun für sein Geld! Früher gab es zu Schreckensmeldungen höchstens bei McDonalds.

Bahnhof Wuppertal-Vohwinkel
Bahnhof Wuppertal-Vohwinkel

4 Antworten auf „Aufschwung West Pt. II“

  1. So geht man gegen Verspätung vor. Man schafft die Zeit ab. Hat Mehdorn von Schäuble gelernt. Der schafft die Freiheit ab, da er Angst hat, sie könne durch Terroristen Schaden nehmen.

  2. 😀
    Da fällt mir der schnittige Werbeslogan der Werbetreibenden ein: Wer aufhört zu werben um Geld zu sparen, der kann auch die Uhr anhalten um Zeit zu sparen!

  3. Übrigens: Das Foto gefällt mir sehr gut! Hat ein bißchen was von der Kirche, in der einst Arnold Schwarzenegger in „End of Days“ gegen den Teufel kämpfte…
    😉

  4. Übrigens: Mir gefällt das Foto auch sehr gut! Die Perspektive ist klasse. Das Beste ich allerdings welche Assoziation Oli damit verbindet. Er war halt schon immer ein kleiner Action-Hero!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert