Mehr Licht!

Strom? Gas? Wasser?
Strom? Gas? Wasser?

Ich habe nie verstanden, wieso das Gebäude hinter der Frohweinstraße am Waldrand so viel Licht braucht. Immerhin sind Bewegungsmelder eingebaut, und das Licht bleibt nur eine Minute an. Unverständlich aber auch, warum es, nach vorsichtiger Überprüfung, wohl schon bei mittelschweren Katzen anspringt. Und was ist da überhaupt drin? Landläufig wird es Stromhäuschen genannt, aber seit wann braucht ein Stromhäuschen lautstarke Turbinen und Abluft? Da läge Gas viel näher, zumal es sich ein wenig anhört wie das Gashäuschen zwischen Bökerhöhe und Neuenhof in Remscheid, hinter dem man so prima heimlich rauchen konnte. Leider komme ich hier auch nicht viel weiter…

Eine Antwort auf „Mehr Licht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert