Jeder stirbt für sich allein…

Ein weiterer „Held“ meiner Jugend zieht mit schlechten Nachrichten durch die Medien. Diese rotzige Stimme hat mich beim ersten Hören schon fasziniert! Da die Nachruf-Youtube-Videos eher von der peinlichen Sorte sind, habe ich mal meinen ersten Berührungspunkt mit der Band und Pedder im Besonderem verlinkt! Machs gut Pedder!

2 Antworten auf „Jeder stirbt für sich allein…“

  1. … neben Slime und Toxoplasma eine der Kapellen, deren Texte wir auswendig konnten. Wenngleich Daily Terror sich nicht immer so eindeutig den „Guten “ zuordnen ließ…
    Clash, Ramones, Bates, Absturztauben, Pogues … und jetzt Daily Terror. Punkrock scheint auf Dauer der Gesundheit nicht allzu zuträglich zu sein.

  2. Ich möchte nicht despektierlich wirken, aber bei nicht jedem bin ich über den „Ausgang“ überrascht. Sich der Etikette wegen über Jahrzehnte in jeder erdenklichen Form abzuschießen halte ich für wenig erstrebenswert.

    Sehr schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert