Suppenküche

Suppenküche im Ennepetal
Suppenküche im Ennepetal

Wenn man mich nach „Suppenküche“ fragt, ist das für mich reflexartig eher eine Zustandsbeschreibung als eine öffentliche Einrichtung. Da ich damit irgendwie alleine bin und bei Google auf den ersten 10 Seiten irgendwie nur Erbsensuppe im Topf sehe, muss ich doch mal meine Suppenküche einstellen. Geknipst, nach einem Gewitter in Ennepetal mit einem (weiteren) neuen Spielzeug, was ich nach einem Tipp dankenswerterweise erstanden habe. Ich alter Stativ- und Langzeitbelichtungsfreak brauche aber die 3G Version.

So, jetzt ist bis Dienstag erstmal Prag angesagt!

2 Antworten auf „Suppenküche“

  1. Hi Armin,

    mir ist der Ausdruck „Suppenküche“ auch bekannt, stehst also nicht ganz allein.
    Schönes Spielzeug hast du da wieder!

    Wenn du von Prag zurück fährst, kannst du auch mal bei mir verbei gedüst kommen.

    Schöne Tage, Thom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert