Heute ist Europawahl!

Europawahl
Europawahl

70% aller Gesetze in Deutschland haben hier ihren Ursprung!

Europäisches Parlament
Europäisches Parlament

Und das sind nicht nur Gurkenverordnungen! Schon gekreuzigt?

(jaja, das Parlamentfoto ist Grütze! Dafür ein Freihand Panorama. Mittig konnte ich mich nicht stellen, da hinter dem Fahrrad unten rechts schon ein fleißiger Fotograf stand!)

3 Antworten auf „Heute ist Europawahl!“

  1. Leider haben die Leute offensichtlich nicht verstanden, dass das EU-Parlament an Bedeutung zunimmt. Dies ist an der Wahlbeteiligung deutlich abzulesen. In dem Wahllokal, in dem ich saß, war die Beiteiligung mit knapp 47 % (mit Briefwahl) allerdings deutlich über dem Durchschnitt. Bei so wenig Interesse sind wir von „no borders“ wohl noch weit entfernt! Ich hätt‘ nur echt mal gerne gewusst, wer die Voiletten gewählt hat!

    PS: Grüze? Ach was, das wird doch durch das Wölkchen wieder wett gemacht!

  2. > PS: Grüze? Ach was, das wird doch durch
    > das Wölkchen wieder wett gemacht!

    Ja, der braucht ein Weilchen, kommt aber in riesen Schrittchen! 😉

    Die Violetten, oder >christlich< demokratische Union - where is the fuckin' difference? Oder besser: Où est la merde différence? Dem einen Gott sein Fanclub, dem anderen eben Tachyonen-Lecksteine im Parlament! Gib zu, Du hast gewusst, dass ich darauf anspringe(n muss)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert