Neues Laiaut!

Für andere machst Du ständig schöne Seiten, nur Deine sieht aus wie Rotz am Ärmel!

Also habe ich mich die letzten Tage hingesetzt und ein wenig gemalt! 😀 Das Ergebnis muss wohl nicht kommentiert werden, dass ist ja sichtbar! Das eigentlich schöne daran ist, dass, und das ist ein Novum meiner (privaten) Arbeit, ich es mir genauso vorgestellt habe, und quasi gar nicht vom Ursprungsentwurf abgewichen bin! Nur mit dem Hintergrund bin ich unzufrieden – den habe ich mir auch noch nicht überlegt! Eigentlich wollte zunächst ich ein existierendes Bild nachzeichnen, aber nichts gab den Umfang her. Und ja, da ist die Silouette von Radevormwald hinter den sieben Bergen zu sehen, aber, um einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen: Der Waterbölles und das Remscheider Rathaus sind auch im Bild. Da stehen nur die Kühe vor!

Jedenfalls wird das Layout nun, zumindest im Großen und Ganzen, denke ich besser dem Inhalt gerecht!

8 Antworten auf „Neues Laiaut!“

  1. Ja… also ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen mit der Adelheid², da wollte ich nicht auch noch ein Driethüsken in die Landschaft setzen, wenngleich es auch hier gut gepasst hätte! 😉

    Danke für das Lob!

  2. Das sehen wir auch so. Die ländliche Gegend ruft geradezu nach einem Driethüsken. Und wenn’s gefällt, kannst du unseres gerne als Vorlage nehmen. Abgeändert oder nicht, egal.

  3. pöh.. und mir erzählste das du die erst Sonntag online stellst..
    Na Gott sei Dank besuch ich dich öfter…
    Schöne Arbeit, gefällt auch mir, wobei eine gewisse Ähnlichkeit (oder sollte ich eher von Wiedererkennung) einer gewissen anderen Seite reden?!? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert