Ülfebad Brücke 2.0

Die neue Ülfebad Brücke in Radevormwald
Die neue Ülfebad Brücke in Radevormwald

Weil die Stadt das Geld lieber in prestigeträchtige und erfolgreiche Konferenzräume steckt, war für die Sanierung des einzigen Wahrzeichen Radevormwalds, welches auch außerhalb von Radevormwald vielleicht noch einer kennt, wohl kein Geld mehr da. Außerdem hat Radevormwald ja Wülfing! So waren es Rader Bürger und Unternehmer in Federführung des Radevormwalder Heimat- und Verkehrsvereins, die sich der Sache annahmen und das Projekt zum erfolgreichen und sehenswerten Ende geführt haben. Und mit Blick auf das Life-Ness kann man auch richtig froh darüber sein, dass unser Bürgermeister h.b.a.D. Dr. Korsten sich nicht noch ein Aushängeschild hat leisten wollen. Sonst gäbe es erstmal Arbeitskreise, Kompetenzgerangel, Gutachten, gebundene Hände, und am Ende doch wieder kein schlüssiges Ergebnis aus Ermangelung an Entscheidungs- und Kritikfähigkeit. So beruhigend, wenn Dinge auch funkionieren, ohne dass sich Personen in den Vordergrund drängeln, sondern die Sache im Fokus steht.

Toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert