Mein Wahl-O-Mat Ergebnis

Das wäre dem Wahl-O-Mat zufolge mein Seelenheil, in geordneter Reihenfolge:

  1. Piraten
  2. FDP
  3. Grüne
  4. DKP
  5. SPD

Oh!

Und weil ja immernoch Wahlkampf ist: Deutsches Deutschland zuerst für deutsche Deutsche!

Eine herrliche Videoantwort auf den Original DVU Spots, der selbst an Satire kaum noch zu überbieten scheint. Auch herrlich ist das Video. Ja, youtube ist schon ein Segen. Man kann den ganzen Mist immer wieder schauen!

Eine Antwort auf „Mein Wahl-O-Mat Ergebnis“

  1. Sorry, dieser Wahlomat ist die Quadratur des Schwachsinnes. Warum muss ich Parteien auswählen? Viel interessanter wäre doch zu sehen, bei welcher Partei ich nach Meinung der Macher der Software landen würde. Durch auswahl der passenden Parteien, kann ich mir doch was jede Rangevollge zusammenwürfeln. Nimm in deinem Falle die Piraten aus der Auswahl …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert