Und alle so: Yeah!

Nur für die, die es noch nicht mitbekommen haben! Wie Merkel in Wuppertal so schön sagte:

Meine Freunde sind wieder da, vom Internet…

Yeah! Erinnert ein wenig an „habe ich bei dem Internet gekauft“, oder „hast du schonmal in dem Internet nachgefragt“. Meine Freunde von Google usw.. Spannend war der senile Kommentar beim ZDF, der sich über mangelnden politischen Inhalt der Yeah-Aktion ausließ. Ein Generationsproblem. Aber was will man erwarten, wenn bei führenden Medienvertretern des Landes nach 5 Sekunden ein Techniker kommen muss, wenn er vor einem Notebook sitzt – so wie die Tage bei Kerner. Er hat dann noch kurz, das war abzusehen, alles über einen Kamm geschoren, um dann in friedlicher Eintracht mit weiteren analogen Personen die einzig wahre Wahrheit des deutschen Journalismus zu manifestieren. Das ist Journalismus: Kann einen Rechner nicht bedienen, gibt aber weitschweifend Aussagen über Sinn und Unsinn über die Firma, die das Internet verkauft…

… und alle so:“Yeah!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert