Fanö – Tag 10

Armin spielen wir eine Runde Scrabble?
Armin spielen wir eine Runde Scrabble?

Ein Tag ohne besondere Vorkommnisse. Gut, es war heute fast durchgehend bewölkt, aber Niederschlag gab es bis auf drei Tropfen nicht. Betrachte ich den Speicher meiner Kamera, müsste das eigentlich ein ganz langweiliger Tag gewesen sein, da heute nur ~50 mal der Spiegel klappte – und davon sind noch gut die Hälfte Experimente vom Timon.

Aber doch war der Tag für mich überaus ertragreich. Zwar habe ich nicht morgens meine übliche Foto- und Windcheck Runde gemacht, aber dafür waren wir lange am Strand, und ich habe 50km mit dem Buggy zurück gelegt. Naja, 49,7km. Und mit jedem km mehr habe ich mich auch mehr gefragt, warum nicht, hm, sagen wir HUDORA, längst mal einen Buggy gebaut hat – immerhin bewegt der ja auch Menschen!

Wie auch immer: Da sich 50km nicht von alleine fahren, und ich auch nicht auf jedem Kurs meine 52km/h Spitze erreichen konnte, es im Gegenteil zurück nur gemächlich voran ging, dauert das eben seine Zeit. Und solange ich im Buggy sitze, solange kann ich keine Fotos machen. Dabei habe ich unter anderem verpasst, wie sich Lenni das erste mal in den Buggy gesetzt hat. Jessica nöhlt täglich mehr. Ist auch scheiße wenn man sich in den Buggy setzt und nach der ersten Fahrt wieder das Knie im Arsch hat; wobei mir die da zu Grunde liegende Anatomie noch immer nicht nachvollziehbar geschildert wurde. Timon flog heute erstmals YAKUZA, einen Hochleister, im Buggy. Das ging erstaunlich gut. Abends wurde gegrillt, der Magen ist nach der gestrigen Würstcheneskapade wieder oben auf – also alles tipptopp! Nur, dass Martin Lenni mit seinem RC Auto umgefahren hat, dass hat ihm nicht so gepasst. (Beiden)

Eine Antwort auf „Fanö – Tag 10“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert