Fanö – Tag 14

Am Abend vor der Abreise
Am Abend vor der Abreise

So, nach einem letzten ruhigen Tag mit zwei Fototouren geht nun auch dieser dem Ende entgegen. Koffer sind gepackt, JetBag, Anhänger und Auto schon gut gefüllt, und morgen geht es um 6:50Uhr auf die Fähre. Dann sind wir mit etwas Glück um 18:00Uhr Zuhause, damit sich die dann jüngste Volljährige zur stündlichen Vorbereitung zu einem ominösen Treffen mit Ihrem Freund, zu dem sie keine weiteren Angaben machen möchte, in Remscheid einfindet.

 

Hier heißt es jetzt nur noch die Stunden zu zählen. Abends gab es nochmal Pølser, Martin war mit Timon und Lenni nochmal am Strand zum Fernbescheuerte-fahren, aber sonst war nicht viel gebacken. Außer, dass uns Egon nochmal besucht hat:

Egon der Fasan
Egon der Fasan

Der ist übrigens handzahm. Weniger zahm waren da die sich rivalisierenden Möwenbanden, die ich am Strand ausgemacht habe.

Möwen mit Futterneid
Möwen mit Futterneid

So, und jetzt: DUSCHEN IM STEHEN!

Mitbringsel habe ich übrigens erneut keine, hier gibbet ja nix. Nur für den Kasimir habe ich ein Fundstück! 😉

3 Antworten auf „Fanö – Tag 14“

  1. Hab erst nach dem Urlaub mal wieder in deinen Blog geguckt…
    Schöne Bilder und schade, dass ich das nicht vorher wußte.
    Wir waren zeitgleich auf der Insel (der gelbe Postbus mit Hänger).

    Hätt ja gern mal ein Bier mit dir getrunken.

  2. Irgendwie merkt man immer erst nach dem Urlaub, wer alles mit auf der Insel war! :-/
    Den gelben Postwagen habe ich einmal gesehen, ich weiß aber nichtmehr genau wo. Slunden? Oder doch am Strand?!

    Schade! Aber der „Gerhardts“ Wagen war doch unübersehbar! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert