Nach dem Aufstand kamen die Drogen

Tauwetter in Radevormwald
Tauwetter in Radevormwald

Und nach dem Schnee kommt das Tauwetter. Daran werde ich mich nie gewöhnen, irgendwie habe ich dann immer schlechte Laune. Bis April, so durfte man gestern vom Bauern, und der weiß es am besten, vernehmen, werden wir noch das weiße Zeug sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und dann bitte direkt in die Grillsaison!

Eine Antwort auf „Nach dem Aufstand kamen die Drogen“

  1. Lieber Armin, mein erster Gedanke galt Dir, als es anfing von allen Dächern zu tropfen. Als kleines Trostpfaster: Zur ersten Grillgelegenheit im Jahr 2010 bist Du herzlich eingeladen! Und mit viel Glück bauen wir den Grill nach einem ausgedehnten Winterspaziergang nach dem nächsten Schneefall auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert