Wenn nur Wunder helfen

Wunderbaum
Wunderbaum

Sie riecht schon ein wenig merkwürdig, die Schulschließung Blumenstraße. Hier schafft ein Wunderbaum wie wir wissen Abhilfe. Vielleicht ein Original Wiebachtaler? Endlich „frische Luft“. Hoffentlich entpuppt sich das ganze nicht als wunder Baum. Welche politische Kultur wird von einem Bürgermeister eigentlich vermittelt, der berechtigte Sachfragen nicht beantworten will – mit der Aussage, dass das Rathaus dann die Arbeit hätte, für die es da ist? Frische tät gut, doch wir haben letztes Jahr versäumt zu lüften. Also überdecken wir den Gestank mit einem anderen…

Welche tatsächlichen Interessen hier insbesondere aufgrund der scheinbaren Dringlichkeit im Vordergrund stehen, wird die Zeit zeigen. Vielleicht auch nicht. Im Moment noch arbeiten alle nach bestem Wissen und Gewissen…

3 Antworten auf „Wenn nur Wunder helfen“

  1. Copyright gibbet nicht in Deutschland, und gemacht habe dieses Foto immer noch ich! 😀
    Und den Baum, den kannste behalten! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert