Original Wiebachtaler

Original Wiebachtaler ... Baumwerk
Original Wiebachtaler ... Baumwerk

Regionale Produkte mit neuem Stempel? Umetikettierung. Genug Fleisch am Knochen für ein erfolgreiches Marketing, weil Wiebach eine positive Assoziation hat. Wiebach Honig, Wiebach Käse, Wiebach Slipeinlagen, Wiebach Fotostative, Wiebach Wiebach Wiebach. Nur kein Wiebach Lammrücken – die Viecher sind einfach schwer zu erwischen – äußert man sich enttäuscht. Vielleicht ein nettes Original Wiebachtaler Wiener Würstchen? Potential ist vorhanden! Und für die Extravaganten etwas Außergewöhnliches auf den Teller? Oder wie wäre es mich echtem Wiebachtaler Dihydrogenmonoxid? Das könnte man tatsächlich abbauen, der Rest ist vom Wiebachtal entfernt wie Pesch vom Bürgermeisterposten. Fast schwanger…

Die IG Wiebachtal sucht Interessenten, die mitmachen wollen. Ich biete mich an! Original Wiebachtaler Impressionen!

2 Antworten auf „Original Wiebachtaler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert