Wahlwerbeplakate

Eigentlich wollte ich längst das ein oder andere Wahlwerbeplakat veröffentlichen. Aber die sind so langweilig…
Und bei Pro NRW Plakaten muss man echt Glück haben. Keine Stunde vergeht, und schon sind sie wieder runtergerissen. Von Linken Chaoten, wie Pro NRW nicht müde wird zu betonen. Die anarchistischen Kommunisten stehen überall im Land hinter dem Laternenpfahl und untergraben das demokratische Selbstverständnis unserer Gesellschaft…

Erst gerade war Pro NRW mit dem Ronsdorfs Tobias am Handy zu erkennen, die vor dem gerade aufgehängten und direkt runtergerissenem Plakat standen. Nicht einfach dieser Tage für Demokraten.

3 Antworten auf „Wahlwerbeplakate“

  1. Hier in Solingen hängt man die PRO nrw Plakate so hoch auf, dass derzeit Probleme mit den Sichtflugregeln zu befüchten sind.

  2. In Remscheid haben sie die Plakate auch so hoch gehangen. Die Antidemokraten haben sich trotzdem nicht abhalten lassen wie wieder runter zu reissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert