Wiebachtal Radevormwald – Zweiter Versuch

Also aufs Neue! Diesmal in HD Qualität und 16:9, wie es sich gehört. Gestern war ich nochmal nach der Regenschauer den ganzen Tag unterwegs. Langsam fängt das an richtig Spass zu machen, und mein „Über-die-Versandkostenfreiheit-kommen“-Tamron Suppenzoom entwickelt sich videotechnisch zur Unentbehrlichkeit – weil es so leichtgängig ist. Und dem ganzen Geseiere über „das ist doch keine Videokamera“ möchte ich obiges Video entgegenstellen. Wenn ich das noch mit dazu bekomme, nehme ich es dankend an! Dem ungeachtet bleiben die Bilder und die Kamera selbst bislang über jeden Zweifel erhaben – traumhaftes Werkzeug!

3 Antworten auf „Wiebachtal Radevormwald – Zweiter Versuch“

  1. Die Welt mit Deinen Augen seh’n
    Einmal Deine Sicht versteh’n
    Was gäb‘ ich drum
    Für einen Blick in Deine Phantasie
    (…)
    Ohne Scham – in Ehrlichkeit
    Mitteilsam
    Bewundernswert – ohne Hass und Neid
    Einfach liebenswert
    (…)

    Jule Neigel

  2. Schön gemacht. Ich bin ja lange über die kompakten die alles können wech. Ne wirklich Videokamera ist schon was. Was ich vermisse ist das Geräusch vom Soom Motor und das säuseln des Windes.

    Und das Dazwischengeplapper von meinem Sohn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert