Armin Gerhardts Webdesign Pt. II

Armin Gerhardts Webdesign soll GEZ zahlen
Armin Gerhardts Webdesign soll GEZ zahlen

Unlängst habe ich von der seriösen Datenerfassungsfirma Creditreform berichtet. Jetzt habe ich neben Otto, Neckermann, Beate Uhse und Konsorten die unendliche Gnade erfahren, dass sich auch die GEZ fleissig an den „Behauptungsdaten“ der Schlipsträger mit Glaskugel aus Solingen bedient; schadet ja nicht. Folglich, die GEZ lässt ja nicht locker, ob man nun antwortet oder nicht, freue ich mich auf die immer wiederkehrende Welle der drei üblichen GEZ Briefe. Jetzt fehlt nurnoch, dass mich das Finanzamt und/oder Gewerbeamt anschreibt, weil ich, scheints, lt. Creditreform ja ein weiteres Gewerbe angemeldet habe. Da wussten die bestimmt noch gar nichts von.

Und wenn ich dann Frau Von und Zu höre, die mir Medienkompetenz vermitteln möchte und rät, wo ich welche Daten angeben oder lieber verschweigen sollte, muss ich ab sofort ein wenig lauter lachen. Aber nicht vor Freude.

Eine von Millionen Leichen, Du bist nur ein Aktenzeichen

Es stößt mir schon ein wenig sauer auf, dass meine GEZ Gebühren dazu verwendet werden, aus irgendwelchen Listen ins Blaue Briefe zu verschicken. Vielleicht sollte ich doch aus dem Fanclub austreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert