8 Antworten auf „Armin, kannste mal..?“

  1. Kinder brauchen Liebe, Wärme und Geduld. Wir Großen brauchen jemanden, der solche Momente festhält, damit wir uns merken, was wirklich wichtig ist.

    Ob die Bilder nun mehr oder weniger professionell sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Nic-Oli sind auf jeden Fall echt berührt!

  2. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das viele meiner Berufskollegen auch keine besseren Bilder abliefern und die verdienen damit (mehr oder weniger) Geld. Von daher thumbs up von mir, besonders Waidmanns …. gefällt mir sehr gut, strahlt Frieden und Ruhe aus und ist dank dem lustigen Stofftier doch auf subtile Weise poppig.

  3. vielen Dank für diese, mich auf jeden Fall tollen Fotos und die Ruhe und Geduld auf den „richtigen Moment“ zu warten ich freu mich schon auf die anderen Fotos, danke nochmal.

  4. Danke. Irgendwas stört mich trotzdem. Aber wenn ich mal so überlege, interessieren mich bei Bildern anderer Leute auch selten Portraits. Vielleicht mag ich das Format, also Portraitbilder generell, einfach nicht so.

    Spaß gemacht hats trotzdem! 😀

  5. Ich hab ja schon viel von der Aktion gehört, aber das Ergebnis übertrifft jegliche Berichterstattung. Watt isset doch für ein friedliches Kind, aber gut bei dem ersten Öffnen seiner Augen hat er tief in meine geschaut und war eben verzaubert. So verzaubert wie einen diese Fotos machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert