Nur Autonome im Schwabenland!

Der Polizeisprecher betont, dass es sich bei den heutigen Maßnahmen, bei denen es hunderte Verletzte gab, die Polizei die mildesten Maßnahmen hat walten lassen. Wer keine Argumente hat, der prügelt. Verdammte Autonome. Ab auf die Stille Treppe mit Euch!

Nur Wasserwerfer auf meine Fragen,
nur Tränengas auf meine Fragen.
Ausbruch, 1985

Wirklich witzig finde ich die Zelt Aktion. Eine derartige Vorführung der Polizisten habe ich selten erlebt: Durch eine von Demonstranten erstellte Gasse läuft eine Hundertschaft Polizeibeamter, die mit La-Ola Welle von den Demonstranten dabei beklatscht wird, wie sie ein feindseliges 1-Mann-Falt-Zelt erst umzingelt, durchsucht, und später sicherstellt. Es gibt einige Videos bei youtube zum Thema, exemplarisch dieses:

Hauptsache, es macht Spaß! Eine Lehrstunde für Deutschland. Polizist möchte ich auch nicht sein…

3 Antworten auf „Nur Autonome im Schwabenland!“

  1. Ist es die Folge der Wiedervereinigung, dass man sich hier fast wie in der DDR fühlt!

    Mit welchen Engagement die Politiker über die Köpfe der Bürger hinweg in Stuttgart Milliarden vergraben wollen, das verwundert sehr.

    Aber es liegt an jedem einzelnen, die Politiker, die für die jeweilige Region zuständig sind mal zu fragen, wie die zu dem geschehen stehen.

    Hier mein Bericht zur Aussageverweigerung durch unseren MdB Flosbach:
    http://www.fair-news.de/news-143312.html

    Und hier meine Reaktion darauf:
    http://bit.ly/aX9KTJ

    Und hier unsere Bundeskanzlerin, die ja vor lauter regieren zu nichts kommt:
    http://www.youtube.com/watch?v=4tjFTzP7jdQ

  2. Beitrag in http://www.zughalt.de
    Stimmt die staatliche Berichterstattung oder sollen hier die mehrheitlich friedlichen Demonstranten in ein schlechtes Licht gerückt werden, um den Tunnelbahnhof leichter durchsetzen zu können?
    Unser Politikblog, ein Menschenrechte- Blog aus Wuppertal hat sich detailliert mit Videoaufnahmen auseinander gesetzt:
    http://unser-politikblog.blogspot.com/2011/06/stuttgart-video-von-festnahme-des.html
    Ich persönlich lehne jede aggressive Gewalt ab, die über die friedliche Anwesenheit meines Körpergewichtes hinausgeht. Jeder Widerstand muss die körperliche Unversehrtheit anderer Personen achten.

    Die katholische Zeitung http://www.die-tagespost.de schrieb am, 10.5.2011 zum Thema Terrorismus:
    „Im Terrorismus wird Gewalt als solche zum Mittel der Konfliktlösung erhoben. Sie ist nicht mehr Ultima Ratio, das heißt, letztes Mittel der Notwehr, wenn alle anderen Wege einer möglicherweise legitimen Sicherung und Verteidigung eigener recht versagen.“
    Haben sich unsere Herrschenden hier nicht als Terroristen erwiesen, als diese im Herbst 2011 gegen friedliche Demonstranten Wasserwerfer einsetzten und dabei mindestens einem Demonstranten das Augenlicht nahmen?
    https://www.armin-gerhardts.de/2010/09/30/nur-autonome-im-schwabenland/

    Weiter schreibt die Tagespost:
    „Die Akteure des Terrorismus entziehen sich dem Bemühen um rationale und argumentative Auseinandersetzung mit gegenteiligen Standpunkten.“
    Bis zu den Schlichtungsgesprächen galt das auch für Stuttgart 21! Ob aber die Schlichtungsgespräche wirklich ergebnisoffen waren oder nur zur neuen Taktik gehören….?

    „Was zählt ist das Recht des Stärkeren und die unbedingte Durchsetzung der eigenen Ziele sogar mit sittlich schlechten Mitteln.“
    das trifft m.E. noch immer auf das Projekt Stuttgart 21 zu, da hier nicht das Gemeinwohl im Vordergrund steht, sondern die Erfüllung von Lobbyinteressen. Nicht das Ziel ist wichtig, etwa eine besseren Bahn – das ist allenfalls Propaganda – sondern der Geldfluss an die Baufirmen und Immobilienspekulanten. Die sittlich schlechten Mittel fangen damit an, dass keine Partei in unseren Parlamenten fordert, das Spenden von Konzernen an Parteien und Politiker verboten werden und das Parlamentarier nichts in Aufsichtsräten zu suchen haben.
    …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert