Es brennt mal wieder

Wohnhausbrand Kreuzstrasse Radevormwald
Wohnhausbrand Kreuzstrasse Radevormwald

Muss ich mir langsam Gedanken machen? Die Einschläge kommen näher. Dies ist jetzt der zweite Wohnhausbrand in unmittelbarer Nachbarschaft binnen eines Monats, wieder am Wochenende. Rechnet man den Brand einer Wohnung „Am Kreuz“ hinzu, sogar der Dritte. Wer will hier ernsthaft an Zufall glauben? Das Feuer Am Kreuz zumindest war wohl ein Herdbrand. Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier in Radevormwald ein gehäuftes Aufkommen von Mülltonnen- und Altkleidercontainer-Bränden. Das zumindest war eindeutig Brandstiftung. Jetzt brennt schon wieder ein Wohhaus, ein paar Häuser weiter als das vor ein paar Wochen. Richtig toll hier! Vielleicht gibt es jetzt wenigstens einen Polizeibericht, der Anlieger informiert. Den Brand von vor ein paar Wochen konnte ich nicht im Presseportal finden.

2 Antworten auf „Es brennt mal wieder“

  1. Die Rheinische Presse berichtet:

    Verletzte gab es in der Nacht zu Samstag nicht, dafür sorgte ein Wohnungsbrand in einem Zweifamilienhaus an der Kreuzstraße für einen Sachschaden von geschätzten 70 000 Euro. Gegen 0.20 Uhr war bei der Leitstelle in Gummersbach der Notruf eingegangen, dass an der Kreuzstraße eine Wohnung brennt. Und vermutlich seien Menschen darin.

    http://www.rp-online.de/bergischesland/radevormwald/nachrichten/Kreuzstrasse-Wohnung-brennt-aus_aid_969884.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert