Kranke Scheiße

Ich bin das Ergebnis des Lebens, welches ich bisher bestritten habe. Hals über Kopf hat mich wohl weit mehr geprägt als dedacht. Der Klugscheißer Karlsson vielleicht noch – mein erster Kinofilm. Rückblickend wusste ich nur noch, dass Hals über Kopf irgendeine kranke Scheiße war, und ich keine Folge verpassen wollte. Jetzt weiß ich auch endlich, warum mir Isabell Varell so sympatisch ist. Die DVDs sind natürlich bestellt – is‘ klar.

Wunderbar auch die Passbildautomat Szene: Siehst’e, jetzt macht se Terror!

Eine Antwort auf „Kranke Scheiße“

  1. Ich glaube, die Überschrift, die du gewählt hast, sagt alles was nötig ist. Aber trotzdem: ich kannte es vorher nicht, und mir gefällt’s. Von daher danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert