Kritik auf Augenhöhe

Kirche ist scheiße, weil es so viel Vergewaltigung gibt.
Gott ist scheiße, weil es so viel Ungerechtigkeit gibt.
Jesus war handwerklich so eine Null, dass er Prediger wurde.

Augenhöhe. Wo die anderen Augen sind? Hier: Die Arche war super duper groß, und nirgendwo steht, dass Noah nicht schlau genug war nur Babytiere mit zu nehmen, und außerdem reichen bei Reptilien die Eier und Fische schwimmen ja sowieso und so!

Also ich gebe mir doch wirklich Mühe. Und dann sowas. Da wächst der Mittelfinger als Ausdruck eines unschreibbaren Imperativs. Das ist doch Satire.

5 Antworten auf „Kritik auf Augenhöhe“

  1. Das ist ja mal ein interessanter Ansatz: Evolution gibt’s also doch, aber nee, NUR Mikro-Evolution (also wenn ein Marienkäfer mit 6 Punkten im Laufe der Jahrtausende, wahrscheinlich durch die Sonneneinstrahlung, einen siebten und achten Punkt bekommt….). Und Dinos waren auch auf der Arche. Genau! 😀

  2. Bei der Arche gibt es viele ungelöste Probleme: Wieviele Futtertiere für die Raubkatzen, etc hatte Noah dabei? Wahrscheinlich sind die Dinos ausgestorben, weil man da die wenigstens Individuen aufgeben musste, um kleinere Raubtiere am Leben zu erhalten. Nach der Landung gab es ja genug Aas, aber dass war bestimmt nicht so lange genießbar, wie die Pflanzenfresser bräuchten, um wieder eine bejagbare Population darzustellen! Um das Ökosytem Erde zu retten, bräuchte man mehr also eine Arche, da wäre wohl eine Archmarda nötig! Und da die meisten Futterpfanzen verdorben sein dürften, wären noch Scheunen- Archen voller Futter nötig.
    Habe gestern im Kabarett gehört, dass die nächste Sintflut begonnen hat als Info- Flut über das Internet in der jede sinnvolle Information untergehen wird bis die weltweite Verwirrung komplett ist.

  3. „Habe gestern im Kabarett gehört, dass die nächste Sintflut begonnen hat als Info- Flut über das Internet in der jede sinnvolle Information untergehen wird bis die weltweite Verwirrung komplett ist.“

    Du sprichst uns aus der Seele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert