Nun, Volk, steh auf, und Sturm bricht los!

Kirche im Dorf - Luftbild Remlingrade
Kirche im Dorf - Luftbild Remlingrade

Was wird es Zeit, dass es endlich wieder Winter wird. Diese Political-Correctness Kampagne um Herrn Geißler, die nahezu alle Medien im Moment fahren spielt genau denen in die Hände, die man an wenigsten gebrauchen kann.

Ich wünsche mir diese Aufregung, wenn die deutsche Politelite in allerfeinstem Zwirn zu den AntisemitWagnerfestspielen aufläuft. Ich wünsche mir diese Aufregung, wenn einer die Nazi Propaganda „Traue keiner Statistik, die …“ in den Mund nimmt. Ich wünsche mir diese Aufregung, wenn das Publikum in Hitlers Germania-Stadion in Berlin die Arme hebt und „Sieg“ schreit, während es sich die Kanzlerin auf Hitlers Platz bequem macht wenn die Nationalmannschaft spielt. Ich wünsche mir diese Aufregung, wenn man einen der größten Rassisten und Antisemiten, Luther, mal wieder als einen der „besten Deutschen“ in irgendeine TV-Billigproduktion ins Felde führt und zahlreiche gedankenfromme Politballons lobschwangere Reden halten.

Aber wehe jemand nimmt ein hinreichend geächtetes Zitat, über das man nicht länger nachdenken muss, was jedem Schüler ins Hirn gehämmert wird, bewusst für eine überspitzte Formulierung. Die Katholiken weigern sich übrigens bis heute die Judensäue von ihren Kirchen zu nehmen. „Das ist Kultur“. Man könnte aus historischer Verantwortung auch die Hexenbulle wieder auspacken. Oder Wagner. Autobahn geht gar nicht!

Nein, eigentlich ist es gut, dass Sommer ist. Sonst wäre jede Polit-Talk-Sendung verquast mit der Scheiße. So wie auch zu Zeiten des Lügenbarons nichts mehr das Deutsche Gemüt bewegen sollte / durfte / musste, so muss man sich heute über Geißler echauffieren. Passiert ja auch sonst nichts im Moment.

3 Antworten auf „Nun, Volk, steh auf, und Sturm bricht los!“

  1. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Sau Geisler durch dorf getrieben. Irgend einer hat den Wirtschaftsdaumen nach unten gesenkt. Weltweit speien die Börsen Asche der verbrannten Billionen aus. Bin gespannt, wann es für diese Zocker Flugverbot gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert