Zeus speaking…

Gewitter Blitze - Erdblitz
Gewitter Blitze - Erdblitz

Und plötzlich klappt es auch ohne CHDK, und dann auch noch mit 70mm. Es waren ein paar der ganz wenigen Blitze, die überhaupt den Boden erreicht haben. Das meiste spielte sich doch von Wolke zu Wolke ab und zischte über das Haus hinweg – wenn man überhaupt den Lichtbogen zu sehen bekam.

Wolkenblitz über Radevormwald
Wolkenblitz über Radevormwald

Langsam fängt es an Spaß zu machen. Die Gewitter sind aber auch von anderem Kaliber als die letzten Jahre.

3 Antworten auf „Zeus speaking…“

  1. Na dann Glückwunsch zum Volltreffer!
    Bild 1 ist der Hammer!!! Würde sich gut als Desktophintergrund bei mir machen…. hähäämmm 😉

  2. Danke.
    Gott ist sogar (unter Zeugen!) eines „sonnigen“ Nachmittags auf dem Balkon im höchsten Stock schon durch mich durch niedergefahren, an der Faszination hat das nichts geändert. Aber ich schließe heute tatsächlich schneller das Fenster und mache mich schneller, im Wortsinn, vom Acker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert