Tötet die Schreibschrift!

Jugendstil Dahlerau - und wie schreibst Du?
jugendstil dahlerau - und wie schreibst Du?

Gemacht von der Schule für die Schule. Schon mal ein Buch in Schreibschrift gelesen? Eine Zeitung? Eine Internetseite? Warum nicht? Na weil es scheiße ist! Ich habe mit der Schreibschrift genau dann aufgehört, als ich es auch nicht mehr musste. Alternativ wäre ich für Schreibschrift bei Zahlen, das ist genau so spaßig, fördert vermutlich genauso zusammenhängendes Denken und Motorik.

Vielleicht besinnen wir uns auf den Inhalt – und Deine Kringel, Haken und Ösen kannst Du Dir schenken!

3 Antworten auf „Tötet die Schreibschrift!“

  1. Sütterlin, eine Schreibschrift die ganz klar in die Zeitzeichen gehört und nicht verloren gehen sollte!

    Was du immer erzählst! Schreibschrift ist schön! Freiheit für die Schreibschrift!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert