Ausstellung: Zeitzeichen

Hardt & Pocorny Radevormwald
Hardt & Pocorny Radevormwald

Vom 19. September – 30. September 2011 stelle ich zusammen mit Karsten Weidner in der Stadtsparkasse Radevormwald-Hückeswagen aus. Thema der Ausstellung ist Stillstand und Wandel an der Wupper zwischen Hammerstein und Dahlerau, also der „Radevormwalder-Wupper“. Zu sehen sind über 30 Exponate. Weitere Informationen: www.zeitzeichen-radevormwald.de

2 Antworten auf „Ausstellung: Zeitzeichen“

  1. Einen neugierigen Blick durch die Glasscheibe in die dunkle SPK haben wir heute morgen schon gewagt, und was wir erahnen konnten lässt uns sehr gespannt sein … Ich glaube, ich habe eines meiner Lieblingsbilder schon erkannt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert