Nikon D5000 Microsite – Saturn weiß bescheid!

Sie sind so unfassbar dämlich. Wenn ich einem Affen in den Füller kotze kommt da mehr raus als bei Ihnen.

399€ für eine Nikon D5000 mit 18-55mm ist schon ein gutes Angebot, was Saturn da in der Werbung präsentiert. Das Saturn die allerdings „Nikon D5000 Microsite“ nennt ist zum fremdschämen dämlich – ist Microsite doch schlicht die Bezeichnung einer Website mit vergleichweise wenig Inhalt, in der Regel zu genau einem speziellen Thema. Dazu gibt es sogar einen Wikipedia Artikel. So eine Microsite hat die D5000 natürlich auch:

http://imaging.nikon.com/lineup/microsite/d5000/de/main.html

… und ich wundere mich noch ein wenig über die (man sollte meinen dem Thema zugewandten) Personen, die bei Saturn für die Werbung zuständig sind. Demnächst wird noch geworben für den neuen „BMW X – Microsoft Internet Explorer“.

Da die Saturn Seite seit Jahren mit diesem Session-Mist nicht vernünftig verlinkbar ist, spare ich mir das auch.

Eine Antwort auf „Nikon D5000 Microsite – Saturn weiß bescheid!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert