Überflüssige Ausgaben stoppen!

Milchlieferant
Milchlieferant

Einigkeit im Rathaus. In einem nie dagewesenen Schulterschluss wurde nahezu einstimmig beschlossen, Überflussfinanzierung einzudämmen. In einer gutachterlicher Untersuchung wurde festgestellt, dass die Kuh über die vergangenen Jahrzehnte unabhängig der Marktlage ausnahmslos Milch gegeben hat. Die Zugeständnisse der letzten Jahrzehnte in Form von Gras und Kraftfutter fallen nun jedoch notwendigerweise dem Rotstift zum Opfer. Laut Prof. Dr. Hubertus Hallmackenreuther, der nebenberuflich martkwirtschaftliche Erfahrungen im Möbelgewerbe sammeln durfte, besteht die unbedingte Notwendigkeit der Gemeinde zur Einsparung, um den Milchpreis unten zu halten und so das Konsumklima zu stärken. Die freigewordenen Flächen lassen sich zudem ideal zur Ansiedlung junger Familien nutzen.

Das Traumschiff geht heut‘ Nacht
Was glaubst Du wer jetzt noch Hoffnung hat?
Gib‘ mir einen Kuss, glückliche Stadt!
Glückliche Stadt…

Rinder an die Macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert