Destroy 2000 Years Of Culture

Destroy 2000 Years Of Culture
Destroy 2000 Years Of Culture

Jedes erhabene Werk menschlicher Schöpfungskraft war am Anfang unmöglich. Jede Idee wird lieber bis zur Bedeutungslosigkeit auseinander dividiert bis es wahnsinnig erscheint es umsetzen zu wollen. Wir sind heute besser denn je darin alles nicht der Norm entsprechende schon deshalb zu verurteilen, nur weil wir es nicht kennen. Da hilft auch keine gefühlte Toleranz. Es sind soziale, kulturelle oder gesellschaftliche Ängste und Zwänge gespiegelt in einem und durch einen selbst, die das Unmögliche erst unmöglich erscheinen lassen. Und doch sind es genau die Menschen, die sich über Grenzen und Zwänge hinwegsetzten, die kulturelle und soziale Evolution im Mikro- und Makrokosmos überhaupt erst möglich machen. Es sind die Menschen, die in ihrer Zeit für größenwahnsinnig oder verrückt gehalten wurden, ihre Ideen und Ziele für absurd, die die Menschheit voran brachten.

Es ist Zeit aus Zwängen auszubrechen und Evolution zu ermöglichen. Evolution, die dem Menschen dient, nicht dem Zwang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert