Burgpalast Budapest

Burgpalast Budapest vom Gellért Berg fotografiert
Burgpalast Budapest vom Gellért Berg fotografiert

Es war zu warm! Um den Burgpalast und das daran anschließende Burgdorf wirklich genießen zu können, hätte das Thermometer nicht so erbarmungslos nach oben zeigen dürfen. Ständig zehrt einen der Gedanke an Flüssigkeit wie Judas Ben Hur. Vielleicht deshalb, vielleicht auch, weil die Ansicht einfach besser ist, ist die Burg am schönsten von der Donau oder vom Gellért Berg. War jetzt Prag die Goldene Stadt oder Budapest. Noch mal nachschlagen…

2 Antworten auf „Burgpalast Budapest“

  1. Das nenne ich mal ein Bild zur „goldenen Stadt“. Eine tolle und wirklich passende Aufnahme. als ich 1999 in Budapest war, konnte ich leider nicht fotografieren, aber ich denke … die Stadt ist noch einmal eine Reise wert. Na, wie viele Belichtungen waren es, 3 oder vielleicht sogar 5. Ich kann es schlecht einschätzen, weil …. auch einfach echt gut gemacht von Dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert