Bitte schalten Sie jetzt um! – Wiedervorlage

Endlich vorbei – in Wiedervorlage. 3 Jahre später ist es dann doch soweit.
http://www.derprotestant.de/
Ich habe beschlossen meinen Mitmenschen hier nicht weiter mit dem Thema „Glaube und Religion“ auf die Nerven zu fallen. Für die, die sich jedoch gerne an meiner Uneinsichtigkeit über eigene Illusion des Individuums laben möchten sei es gesagt: Ich verlagere nur. Längst habe ich andere Hügel erklommen, auf denen ich aber weniger persönlich an die Sache rangehen möchte:

Den einen oder anderen Artikel, von dem ich denke, dass er es wert ist, werde ich sicherlich von hier auf die neue Seite umziehen, der Rest wird ersatzlos gestrichen. Das Thema selbst, gerade auch im Jahr der Taufe (welch Zufall, so gerade nach eruptiven Kirchenaustritten nach den Missbrauchsskandalen), halte ich für mich und grundsätzlich zu wichtig, als dass ich es aufgeben möchte. Das könnte ich zum momentanen Zeitpunkt auch gar nicht, zumal die Vorlagen aus Kirche, Politik und Gesellschaft eher mehr werden, als weniger, man eher ein rückständiges Gesellschaftsbild zur Schärfung des Profils bevorzugt, als sich auf den Kern unserer offenen Gesellschaft zu besinnen. Deshalb bereite ich auch schon fleißig Inhalte vor. Wann die Seite online geht… wir werden sehen jetzt!

http://www.derprotestant.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.