Schilder im Wald

Schild Flutwelle

Ja, das gibt es wirklich! Wer hier und da rund um die Wupper schon mal einen ausgiebigen Spaziergang gemacht hat, der weiß ob der Besorgnis des Wupperverbands um seine Besucher! Das ich hier aber auf so ein Schild stoße, damit hätte ich nun nicht gerechnet. Nicht, weil das Rinnsal sich nicht tatsächlich zur Flutwelle ausbauen kann, denn da spricht der Graben eine andere Sprache, sondern die Art und Weise vom Raderberg überhaupt erst zu dem Punkt zu gelangen ist eigentlich abenteuerlich. Ich fühlte plötzlich wieder Zivilisation. Der Wupperverband hat an alles gedacht, und auch direkt noch eine Brücke angebracht! Blöderweise fehlten mir die letzten mm Brennweite um das ganze Szenario auf den Chip zu bekommen!

2 Antworten auf „Schilder im Wald“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert