Speichelfluss beachten – Carbon Fighter da!

(mein) Reely Carbon Fighter
(mein) Reely Carbon Fighter

Jetzt bloß nicht anfangen zu sabbern Armin! Heute ist er dann, gut zwei Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin, angekommen, mein Carbon Fighter! Jetzt muss ich ihn mir gut ansehen, so sauber wird er wohl nicht mehr lange, und dann nie wieder sein!

Oh my god, what a huge Chihuahua!

So groß hatte ich den Carbon Fighter gar nicht mehr in Erinnerung, aber 80cm sind eben doch tatsächlich 80cm. Jetzt muss erstmal das Handbuch (genüßlich) studiert werden, immerhin ist es ja mein erster Benziner.

Ich habe mal kurz überlegt, ob nicht vielleicht doch eine Tante Paula besser wäre, aber der ist einfach dreimal so schnell! 😉

7 Antworten auf „Speichelfluss beachten – Carbon Fighter da!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert