Nachschuss in grüner Hölle

Bahntrasse Radevormwald
Bahntrasse Radevormwald

Wenn ein zu fotografierender Zug an einem vorbei gefahren ist und man sein Foto gemacht hat, kann man gut nochmal das Ende oder den Zug aus der Seitenansicht fotografieren, mangels Zeit dann aber mit den falschen Einstellungen, immerhin muss man sich ja um 180° drehen. Das nennt man dann Nachschuß, und bei obigem Fahrradfahrer habe ich mir genau das gedacht: mal nachschießen! Und plötzlich sieht man den Wald in dem man steht ganz anders.

Bald ist es wieder soweit und alles steht in vollem Saft, die Natur gibt sich derzeit alle Mühe! Und dann gehts als erste Amtshandlung nach Kräwinkel und Mittelhombrechen. Denn von Haus Hammerstein gibt es schrecklich wenig brauchbares Bildmaterial. Und wenn ein Haus eine Geschichte erzählen kann, dann das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert