4 Antworten auf „Wupperleerstand“

  1. Naja, ein paar Tage hast Du ja noch! Heute soll es doch recht nett werden! Ich finds echt schade, weil ich vor dem Urlaub garnicht mehr dort runter komme. :-/

  2. Ich war gestern da. Leider hat die Zeit bis zum Dunkelwerden nur von Feldbach- bis zur Dörpe-Vorsperre gereicht.

    Erstaunlich, wie sauber die alten Straßen sind. Ich hätte da dicke Schlammschichten erwartet, aber der Asphalt war ja blitzeblank.

  3. Dank, der telefonischen Wegweisung dann doch den Mondstein noch gefunden. Obwohl der Mann festen Glaubens war, wir wären falsch. Waren wir aber nicht. Aber noch ein bisschen Regen und der Mondstein ist nicht mehr zu sehen. Morgen vielleicht, spätestens übermorgen. Das Elektrizitätswerk habe ich allerdings nirgendwo ausmachen können. 🙁 Vermutlich ist es wieder versunken in den Fluten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert