Fanö – Tag 13

Fanø Strand
Fanø Strand

Gerade komme ich wie so oft in diesem Urlaub von der nächtlichen Strand- und Dünenwanderung, und da wurde mir schlagartig klar, dass ich die heute wohl zum letzten mal in diesem Jahr gemacht habe. So langsam befasst man sich dann mit dem Gedanken wieder nach Hause zu fahren, und umso wehmütiger wird man, wenn jetzt noch einige nicht gemachte Bilder aufgrund des Wetters wohl in diesem Urlaub auch nichtmehr gemacht werden können. Seit gestern ist das Wetter wieder stürmisch und bewölkt – allerdings noch immer kein Niederschlag. So war der Stand heute Nacht  vor der dunklen See und dem dunklen Himmel leuchtend weiß. Dies ist ein Effekt der auftritt, wenn der Wind vom Land den weißen Sand auf den Strand bläst, so wie heute. Mittlerweile ist aber wieder sowohl die See wie auch die Atmosphäre ruhig. Es ist auch wieder wärmer geworden.

Selbstportrait
Selbstportrait

Den Tag habe ich heute, nachdem der Rest der Familie eigentlich den ganzen Tag im Haus eine ruhige Kugel geschoben hat, in weiten Teilen draußen am Strand bzw. in den Dünen, um nochmal die Speicherkarte zum glühen zu bringen. Leider habe ich zuspät bemerkt, dass sich doch einiges an Flugsand und Gischt am Objektiv angesammelt hat – das gibt eine Stempelei zuhause…

Abends wurde dann zum letzten Mal gegrillt und sich vor den Fernseher geknallt. Achja, nach 13 Tagen haben wir dann endlich den Kniffelbecher gefunden. Toll – immerhin mit zwei Kniffel gewonnen. Wenigstens kein Scrabble.

Lenni kurz vor der Niederkunft
Lenni kurz vor der Niederkunft

2 Antworten auf „Fanö – Tag 13“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert