Frohe Weihnachten

Radevormwald - Parc de Chateaubriant im Winter
Radevormwald - Parc de Chateaubriant im Winter

Allen, die wie auch immer geartet und aus welchen wie auch immer genährten Gründen Weihnachten feiern: Ein frohes und ruhiges Fest!

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer

3 Antworten auf „Frohe Weihnachten“

  1. Ja, warum feiern wir Weihnachten? Da wir das Thema Glaube und Christ sein schon einmal durch gekaut haben, möchte ich meinen ganz persönlichen Grund nennen, warum ich Weihnachten feiere:

    Weihnachten ist das Fest der Liebe, oder nicht?! Und ich feiere Weihnachten mit den Menschen, die ich am allerliebsten habe! Also: Bis gleich!

  2. Hi Armin,

    Grüß mir deinen ganzen Clan, und ich hoffe wir sehen uns mal beim fliegen. Man kitet nicht, wenn der Drachen im Sack bleibt 😉

  3. Weihnachten ist das Fest der Liebe? Nun denn. Schade, dass das sogenannte Christentum nicht an seinen eigenen Kernwerten fest hält. Die Moslems und Hindus und wie sie alle heißen, scheinen hier doch wesentlich enger an ihrer Religion fest zu halten und haben auch keine Scham, dies zu bezeugen.

    In diesem Sinne: Armin, ich wünsche dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, noch ist es ja nicht vorbei. Danke auch noch mal an dieser Stelle, für alles was du mir an Arbeit abgenommen hast. Und auch heute bin ich noch überzeugt: Du warst und bist die erste, beste und vor allen Dingen richtige Wahl gewesen!

    LG,
    Jochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert