Rechnungen, Rechnungen, Rechnungen

Rechnungsstelle 1&1 Internet AG
Rechnungsstelle 1&1 Internet AG

Wenn ich von der einen oder anderen Seite an die einen oder anderen 1000 Empfänger mal einen Newsletter verschicke, habe ich immer Bauchschmerzen. Kommen die richtig an? Irgendein Problem, dass sie wohlmöglich doppelt ankommen? Sind noch Adressen im Verteiler, die gar keine E-Mail mehr bekommen? Ist die E-Mail korrekt? 1&1 stellt sich diese Fragen wohl nicht, zumindest werde ich seit gestern mit Rechnungen bombardiert. Bleibt zu hoffen, dass das Problem nur beim Versand der E-Mail, und nicht bei der Abbuchung existiert. Denn sonst schlummern hier mal eben über 3500,-€ stack-overflow Abbuchungen in meinem Posteingang, weil es vom Datum her die monatliche Rechnung für den Drachenforum-Server sein müsste. Und der Tag geht ja noch ein paar Stunden, vielleicht kommt ja noch was?

Wie in bester Schuldner Manier habe ich mich gerade dazu entschlossen, sie einfach nicht mehr zu öffnen! Aber mein Giro-Konto, dass verfolge ich genau! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert