The lunatic is in the hall…

Was könnte man eigentlich als Hausbesitzer bestenfalls machen, wenn das Dach undicht ist und die Mieter abhauen?

Mir wäre zumindest eine gute, sanierte, und von den Bürgern gewollte aber halbleere Schule deutlich angenehmer, als ein saniertes, überteuertes, von den Bürgern ungewolltes und leeres Spaßbad auf Kosten u.a. der Spielplätze. In Radevormwald gönnen wir uns nun beides. Wir begegnen Geburtenrückgängen mit einer weiteren Eingrenzung der Attraktivität für Familien, hier Kinder zu bekommen. Ganz so, als reißen wir den nassen Dachstuhl ab, wenn sich aufgrund dessen weniger Mieter für die Immobilie interessieren. Die Familien der Stadt haben immer wieder eindeutig, weil sie wissen, dass eine Schule mehr ist als Klassenräume und Schulweg, mit den Füßen für die Schule votiert, die nun geschlossen wird.

Und wir haben auch ein häßliches Wort für die Schulschließung gefunden: Sachzwang!

The paper holds their folded faces to the floor
and every day the paper boy brings more…

In Kürze mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert