Hab‘ ich Dich!

Elli
Elli

Die Stubentigerin ist schwer zu fotografieren. Entweder hat sie die Augen zu generell zu, oder hat diese beim Blitz schneller zu, als ich den Verschluß geöffnet. Es soll auch nicht wenige Gäste geben, die sie noch nie, und schon gar nicht so nah, je gesehen haben. Ha! Jetzt kann ich mit ISO1600 und 300mm arbeiten. Zudem leiste ich mit dem Beitrag dem Vorwurf Abbitte, dass ich

nie Fotos von Deinen Tieren

veröffentliche. Ich hätte die Nachschärfung der Vorschau kontrollieren sollen…

Eine Antwort auf „Hab‘ ich Dich!“

  1. Da möchte ich mich erneut eines Zitates bedienen – wohl wissend, dass ich Dich darin nicht übertreffen kann ;-)!

    Das Leben und dazu eine Katze – das ergibt eine unglaubliche Summe.
    Rainer Maria Rilke

    Das Leben und dazu eine Glückskatze – das ergibt Euer Leben. Und wenn Sie einem dann noch ein Zwinkern schenkt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert