Kasimir zum Weltkatzentag

Kasimir - Schlaf des Gerechten (.. warum klackt Dein schwarzer Kasten immer so?)
Kasimir - Schlaf des Gerechten (.. warum klackt Dein schwarzer Kasten immer so?)

Ein weiteres Bild aus der Serie „Du zeigst nie Bilder von Deinen Tieren“

Da hatten wir, wie Stefan berichtete, den Weltkatzentag, und ich fragte mich die ganze Zeit warum mein Kater so selbstgerecht posiert?! Jetzt habe ich die Antwort. Nächstes Jahr backe ich einen Kuchen. Gut, dass wir für alles Gedenktage haben. Und es stimmt einfach nicht, dass das Lensbaby nicht auch scharf kann. Und ist heute Welthundetag? Dies würde zumindest die Jaulerei in der Nachbarschaft erklären. scooby dubi du

2 Antworten auf „Kasimir zum Weltkatzentag“

  1. So ein hübscher Kater darf ruhig schlafen und selbstgerecht posieren. Den Kuchen würde ich nicht backen. Lieber mal ein leckeres Menü zaubern. Bei einem Bekannten von uns gab es zur Feier des Tages z.B. Kängeruhsteak. 🙂

  2. > So ein hübscher Kater darf ruhig schlafen und selbstgerecht posieren.

    Hoffentlich hat er das nicht gehört. Der ist auch so schon ausreichend von sich überzeugt!

    Kängeruhsteak? Irgendwas hindert mich… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert