Galerie im Bhf Lennep

Galerie im Bhf Lennep - noch etwas Platz!
Galerie im Bhf Lennep - noch etwas Platz!

Wer möchte? Es ist noch ein wenig Platz in der Galerie. Aber lasst Euch vom Bild nicht täuschen, in Wirklichkeit sieht es da ein wenig anders aus, und es riecht auch bei weitem nicht so gut wie auf dem Bild. Ob das mit den Phosphatstangen, die in dem Kiosk verkauft werden, zu tun hat, oder andere Gründe vorliegen, ist noch nicht endgültig geklärt.

Und wer mehr will, als nur in die Galerie, für den gibt es auf Wunsch auch direkt den ganzen Bahnhof. 320.000€ sind für Grundstück und Gebäude veranschlagt. Hinzu kommen nochmal rund 1 Million € Kosten für aufgelaufene Sanierungsarbeiten. Klar, da hatte die Bahn nie Geld für!

Na immerhin wäre es verkehrsgünstig gelegen. Zuganbindung nur ein paar Schritte.

In manchen Gegenden ist es einfacher einen Bahnhof zu kaufen, als eine Fahrkarte…

… aber das habe ich vor ziemlich genau zwei Jahren schon einmal gesagt. Außerdem wäre es nicht fair: Fahrkarten gibt es in Remscheid auf jedem zugigen Bahnsteig an den ausfallsicheren und einfach bedienbaren Terminals.

Eine Antwort auf „Galerie im Bhf Lennep“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert