Vor dem Fenster zieht die Dunkelheit vorbei

Herbst in Radevormwald - Froweinpark Bergerhof
Herbst in Radevormwald - Froweinpark Bergerhof

Gemütswelt ist ein Trümmerfeld. Bei aller mir stets mitschwingender Unzufriedenheit ob meiner eigenen fotografischen Ergüsse muss ich doch konstatieren, dass es mir der eigenen Einschätzung nach selten so gut gelungen ist, mein Gefühl des Spätherbstes so treffsicher bildlich einzufangen.

Leider nur ist es die Beschränkung des Formats und nicht zuletzt die Größe, die dann doch wieder viel kaputt macht. Ich wage es dennoch und präsentiere meinen November-Herbst.

2 Antworten auf „Vor dem Fenster zieht die Dunkelheit vorbei“

  1. Wenn es uns jetzt irgendwie gelingt den Korrelationskoeffizienten unserer Gefühlswelten zu bestimmen, dann käme man endlich zu einer objektiven Bildbeurteilung – was die Gemütswelt als Beurteilung angeht.

    Die Aussage: „Tolles Foto“ hilft uns da vermutlich nicht weiter.

    Titel des Fotos: „Herbstzeit – da gehen sie hin.“ oder

    „Rotes Blatt, das hartnäckige!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert