Willkommen im Wülfingmuseum Radevormwald

Wülfingmuseum Radevormwald - Herzlich Willkommen
Wülfingmuseum Radevormwald - Herzlich Willkommen

Auf Unbefugte wird geschossen! Zugegeben, dass Bild ist aus dem letzten Jahr, vielleicht ist das Schild mittlerweile entfernt. Aber ich staunte nicht schlecht, als mir dieses Schild unmittelbar am Zuweg zum Wülfingmuseum ins Auge sprang. Eins noch in der Vollansicht mit Umgebung:

Das Wülfing Museum an der Wupper
Das Wülfing Museum an der Wupper

Internetseite hat es auch, das Museum: http://www.wuelfing-museum.de
Wer es lieber mit drehenden Logos haben möchte (Old School), besucht die alte Seite: http://www.wuelfingmuseum.de/wuelfingmuseum/
Die hat man nicht vom Netz genommen. Wäre ja auch Quatsch. Jetzt ist es von der Suchmaschinenbegabung des Einzelnen abhängig, ob man Öffnungszeiten des ringsum ausgeschilderten Museums mitgeteilt bekommt, oder ob man sich über den Status des sich im Aufbau befindenden Museums informieren kann. Für jeden Bedarf etwas. Ja, ich finde in jeder Suppe ein Haar. Die neue Seite läuft übrigens längst nicht in jedem Browser. Das ist dann aber schon kein Haar mehr, das geht mehr in Richtung Popel angetrocknetes Nasensekret.

Und doch: Geht alle hin, steckt genug Arbeit drin! Und wenn ne anständige 50er regelmäßig von Wuppertal nach Radevormwald in Dahlerau Halt macht, kann die Wirtschaftsförderung schon mal nen Langnese Wagen auf die Wülfingbrücke stellen. Das hält die jetzt aus!

2 Antworten auf „Willkommen im Wülfingmuseum Radevormwald“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert